zum Inhalt

Der lise Blog:
Einsichten, Ansichten, Aussichten

Das war lise auf der dotnet Cologne 2019!

20. Mai 2019 von Avatar of Jana BehrJana Behr

Als sich am 10. Mai die Türen des Komeds im Mediapark für die dotnet Cologne 2019 öffneten, stand das lise Team als Platin-Partner der Veranstaltung bereit, um 350 Teilnehmer an seinem Stand zu begrüßen. Das Highlight und absoluter Publikumsmagnet war der lise Bug Tracker! Hier lieferte sich ein Teilnehmer nach dem anderen einen heißen Wettkampf. Die vier Besten traten am Ende gegeneinander an. Schnellster Bug Eliminator war Enrico. Herzlichen Glückwunsch nochmal! Er gewann einen BOSE Wirless Kopfhörer!

Aber natürlich waren wir nicht nur zum Spaß auf einer der wichtigsten .Net-Konferenzen in Deutschland. Wir tauschten uns mit potenziellen Bewerbern und Kunden zu aktuellen Software-Themen aus und waren wieder einmal aufs Neue von der Klasse der zahlreichen Sessions, Workshops und Speaker begeistert. Apropos: Unser Geschäftsführer Daniel Schwarz hielt einen Vortrag zur "Agile Software Factory" und Steve Korzinetzkis Thema hieß "Behaviour Driven Development (BDD) (mit SpecFlow)". Beide Slots waren fast bis zum letzten Platz voll! 

Wir nehmen von der dotnet Cologne nur Gutes mit und freuen uns schon jetzt, im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen! Hier ein paar Impressionen...

Fotos & Video von der lise auf der dotnet Cologne 2019!

Newsletter-Anmeldung

Newsletter-Anmeldung
* Dieses Formular speichert Ihre E-Mail-Adresse. Weitere Informationen in unseren Datenschutzbestimmungen.