zum Inhalt

Der lise Blog:
Einsichten, Ansichten, Aussichten

Global Day of Coderetreat 2019 bei der lise GmbH

14. November 2019 von Avatar of MartinMartin

Am 16. November 2019 ist es wieder soweit: Die lise GmbH organisiert zum dritten Mal den Global Day of Coderetreat 2019. Wir begrüßen dazu Softwareentwickler aus Köln und Umgebung. Nicht nur die Teilnehmerzahl ist gestiegen wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit langjährigen GDCR-Fans.

Uns freut es, dass der GDCR insgesamt zunehmend mehr Beliebtheit genießt. Es nehmen nicht nur mehr Programmierer teil, sondern es werden einige parallele Veranstaltungen in Köln gehostet. Um den vielfältigen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden, haben wir diesmal die Sessions flexibler gestaltet. Ob du Neuling in der Softwareentwicklung bist oder langjährige Erfahrung mitbringst für dich wird bestimmt etwas dabei sein. Lass dich überraschen! 

Lerne Kollegen aus der Region kennen und tausche dich aus! Als Gastgeber des GDCR ist es uns wichtig, dass du dich bei der lise wohlfühlst, dich gut vernetzen kannst und viel lernst. Wenn du im Voraus Fragen oder Wünsche hast, melde dich gerne bei uns! Start ist um 9.00 Uhr! Hier kannst du dich noch anmelden: https://www.meetup.com/de-DE/Softwerkskammer-Koln/events/264788855/ 

Das Essen ist bestellt, die Flipcharts sind gemalt und die letzten Vorbereitungen finden statt. Der GDCR kann kommen!

 

 

Newsletter-Anmeldung

Newsletter-Anmeldung
* Dieses Formular speichert Ihre E-Mail-Adresse. Weitere Informationen in unseren Datenschutzbestimmungen.