Der lise Blog:
Einsichten, Ansichten, Aussichten

3 Mal ein „Great Place to Work“ in 2020

Von "Great Place To Work" werden Unternehmen ausgezeichnet, die besonderes Engagement bei der Gestaltung förderlicher und vertrauensvoller Arbeitsbedingungen zeigen.

Nach der Auszeichnung "Beste Arbeitgeber in NRW" in 2018, haben wir uns - wie damals versprochen - in vielen Kategorien weiter verbessern können und sind diesmal sogar in insgesamt drei Kategorien ausgezeichnet worden: Beste Arbeitgeber ITK, Beste Arbeitgeber kleiner Mittelstand und erneut Beste Arbeitgeber NRW.

 

 

Die Bewertung des Unternehmens wird dabei von den Arbeitnehmern vorgenommen. Diese können ihre Antworten zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen in die Führungskräfte, Qualität der Zusammenarbeit, Wertschätzung, Identifikation mit dem Unternehmen, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance anonym einreichen. So erhält man ein ehrliches Feedback zur Firmenkultur und Arbeitsweise.

Die Wertungen werden in den Dimensionen Glaubwürdigkeit, Respekt, Fairness, Stolz und Teamgeist zusammengefasst und zur Veranschaulichung mit dem Benchmarkwert der Branche verglichen. Dabei haben wir insgesamt überdurchschnittlich gut abgeschnitten.

 

Ergebnisse Great Place To Work 2020


Diese Errungenschaften wollen wir natürlich beibehalten und uns im nächsten Jahr in der ein oder anderen Kategorie sogar noch verbessern. Wie es ist, bei einem der "Besten Arbeitgeber" zu arbeiten, erfährt man entweder hier oder wenn man selbst Teil der lise wird. Welche Stellen zurzeit offen sind, steht in unserer Stellenbörse.

Teil der lise GmbH werden

 

 

Diesen Artikel weiterempfehlen

 Teilen  Teilen  Teilen  Teilen