Der lise Blog:
Einsichten, Ansichten, Aussichten

Aus dotnet Cologne wird dev-days-online

Seit über 10 Jahren ist die dotnet Cologne ein fixer Termin für .NET Software-Entwickler. Auch in diesem Jahr sollte die Konferenz im Kölner Mediapark stattfinden. Doch wie so viele Veranstaltungen, auf die wir uns in diesem Jahr gefreut haben, musste auch diese leider abgesagt werden. Glücklicherweise wurde nicht lang gejammert: im Handumdrehen wurde die dev-days-online als Alternative ins Leben gerufen!

Lise GmbH als Sponsor dabei

So freuen wir uns, als Sponsor der ersten dev-days-online dabei sein zu können! Für uns zählt nicht, ob wir uns offline oder online zur Konferenz treffen, sondern, ob die Inhalte stark sind. Und das sind sie, wie die Agenda jetzt schon beweist. Aufgrund unserer eigenen Erkenntnisse, die wir in den letzten Wochen im Homeoffice sammeln konnten, sind wir überzeugt, dass auch eine ausschließlich online durchgeführte Developer-Konferenz sinnstiftend ist. Obendrein ist die Teilnahme kostenlos. Mehr Infos dazu gibt es auf der offiziellen Seite der dev-days-online.

Unser Bonus on top: Für alle Teilnehmer gewähren wir einen Rabatt von 75 % auf unsere lise Academy Schulungen zu den Themen Scrum, Kubernetes und Behavior Driven Development.  Der Rabattcode wird exklusiv auf der Konferenz im Online-Stream verteilt. Dabei sein lohnt sich also in mehrfacher Hinsicht!

Wir freuen uns,  wenn wir Sie dieses Jahr online auf der Konferenz sehen -  und 2021 wieder vor Ort!

Zum Event

Rückblick auf die dotnet Cologne 2019