Der lise Blog:
Einsichten, Ansichten, Aussichten

lise GmbH: Bester Arbeitgeber Kölns in 2022

Kununu, Europas führende Plattform für Arbeitgeberbewertungen, hat uns für das Jahr 2022 mit dem 1. Platz in der Kategorie KMU ausgezeichnet.

 

Feedback von Mitarbeiter:innen ausgewertet

Dazu wurden alle Bewertungen herangezogen, die Kölner Unternehmen von ihren Beschäftigten erhalten haben, unabhängig von Berufsgruppe oder Karrierestufe. Um in die Auswahl zu gelangen, mussten unter anderem folgende Bedingungen erfüllt sein:


Teilnahmebedingungen

  • Der Hauptstandort des Unternehmens muss in Köln sein
  • Es wurden nur Bewertungen von Festangestellten berücksichtigt, nicht von Bewerber:innen oder Auszubildenden.
  • Es wurden nur Firmen berücksichtigt, die in den letzten fünf Jahren mind. 25 veröffentlichte Bewertungen bekommen haben
  • Die letzte Bewertung durfte nicht älter als sechs Monate sein

Als Stichtag galt der 29.08.2022.

 

 

Moderne Unternehmenskultur überzeugt

Laut den abgegebenen Bewertungen auf unserem Unternehmensprofil schätzen unsere Mitarbeiter:innen vor allem die moderne Unternehmenskultur, die passende Work-Life-Balance und den starken Zusammenhalt unter den Kolleg:innen. Die zahlreich gebotenen Benefits tragen ebenfalls zu dem ausgezeichnetem Score bei. (Sämtliche Details gibt's auf kununu.com)  

Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung, weil sie das direkte Feedback der Mitarbeitenden spiegelt und uns darin bestärkt, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Orientierung gibt uns immer wieder unser Purpose:  

 

Wir schaffen Raum für Entwicklung, um Lebenswelten zu verbessern.

 

Sowohl für unsere Mitarbeitenden als auch unsere Kunden wollen wir Raum zur Entwicklung und Entfaltung schaffen. Mit dem Umzug in unser neues Büro (Warum wir umgezogen sind, steht hier) haben wir nun noch bessere Voraussetzungen geschaffen.

Daher freuen wir uns umso mehr auf die gemeinsame Zeit mit unseren jetzigen - und zukünftigen - Mitarbeiter:innen und sind schon gespannt auf das Ranking im nächsten Jahr. 

 

Beim besten Arbeitgeber bewerben

Wenn du auch beim besten Arbeitgeber 2022 arbeiten willst, schick uns deine Bewerbung. Egal ob wir die Stelle ausgeschrieben haben oder du dich initiativ bewerben möchtest - wir suchen immer gute Leute.

Zur lise Jobseite

 

 

Diesen Artikel weiterempfehlen

 Teilen  Teilen  Teilen  Teilen