Der lise Blog:
Einsichten, Ansichten, Aussichten

Visual Studio 2013 Virtual Launch

In wenigen Taten wird endlich die finale Version des Visual Studio 2013 vorgestellt.

Im Rahmen einer Webcasts kann man am 13. November 2013 um 16.00 Uhr (CET) kann man unter <link http: events.visualstudio.com>

events.visualstudio.com

 live dabei sein. Ich bin sehr gespannt, ob neben den bekannten Features noch weitere Funktionen vorgestellt werden.

Die meisten Programmierer und Softwareentwickler werden sich insbesondere über die standardmäßige GIT-Integration freuen (<link http: tfs.visualstudio.com en-us learn create-code-project-vs-git>

tfs.visualstudio.com/en-us/learn/create-code-project-vs-git/

)

 

Für SharePoint-Entwickler könnten insbesondere die verbesserten Funktionen für die Softwareentwicklung von Apps für SharePoint 2013 sind für uns hoch interessant (<link http: msdn.microsoft.com en-us library vstudio>

msdn.microsoft.com/en-us/library/vstudio/bb386063.aspx

).

Diesen Artikel weiterempfehlen

 Teilen  Teilen  Teilen  Teilen