Die fünf Schritte zur lise GmbH

1. Bewerbung

Du hast Dich für eine Stellenanzeige aus unserer Stellenbörse entschieden? Dann hast Du den ersten Schritt zu eine Karriere bei der lise GmbH bereits getan. Am besten schickst Du uns Deine Bewerbung per E-Mail zu. Nach dem Absenden Deiner Bewerbung erhälst Du von uns in der Regel innerhalb von 48 Stunden Rückmeldung, dass wir Deine Unterlagen erhalten haben.

2. Unterlagenprüfung

Nach Erhalt Deiner Unterlagen prüfen wir diese in der Regel innerhalb von 14 Tagen. Die Kriterien für die Prüfung sind die Anforderungen im Stellenprofil, wie z.B. fachliche Qualifikationen, Zeugnisse und Fremdsprachenkenntnisse. Gefällt uns Dein Lebenslauf, dann laden wir Dich zu einem Telefon- oder Videointerview per Google Hangout oder Skype ein.

3. Telefon- oder Videointerview

Im Telefoninterview lernen wir Dich besser kennen und Du kannst auch Deine Fragen zur Arbeit bei der lise GmbH stellen. In der Regel prüfen wir auch im Telefoninterview kurz Deine fachlichen Qualifikationen mit punktuellen technischen Fragen.

4. Vorstellungsgespräch

Hast Du uns im Telefoninterview überzeugt, dann laden wir Dich zu einem Bewerbungsgespräch in unser Büro in Köln ein. Dort hast Du die Gelegenheit einige Mitarbeiter und die Geschäftsführer persönlich kennenzulernen. In einem Interview in unserem Büro lernen wir Dich dann kennen und stellen Fragen zur Überprüfung Deiner Technikkompetenz. Wenn Du uns auch im Gespräch überzeugt hast, erhältst Du nach dem Gespräch ein Angebot zur Einstellung bei der lise GmbH.

5. Dein erster Arbeitstag bei der lise GmbH

Sofern wir auch Dich überzeugt haben: Herzlich Willkommen! Am ersten Tag machen wir Dich mit unseren Vorgehen und Standards vertraut - und dann startest Du direkt mit Deinem ersten Projekt!

Senden Sie uns eine Anfrage
Rufen Sie uns an: 0221 222 812 - 0
Kommen Sie vorbei!
lise GmbH
Butzweilerhof-Allee 2
50829 Köln