Komm in unser Team!
Die lise Stellenbörse

Die lise GmbH ist seit über 20 Jahren Anbieter von individuellen Softwareentwicklungs- und Beratungsdienstleistungen. Neben der technologischen Exzellenz, auf die wir viel Wert legen, sind es vor allem das umfangreiche Know-how, die kreativen Ideen und das Qualitätsbewusstsein unserer Mitarbeitenden, die uns auszeichnen. Sie sind der Schlüssel zu unserem Erfolg! 

In unserem Unternehmen wird Teamwork groß geschrieben. Wer die Leidenschaft mitbringt, sich immer wieder neuen Entwicklungen zu stellen, ist bei uns goldrichtig. Apropos Wissen: Wir fördern den Wissensdrang unserer Mitarbeitenden durch zahlreiche  interne und externe Schulungen. 

Wir wachsen und wachsen... Uns sind Berufseinsteiger*innen mit einem Hochschulstudium, wie zum Beispiel Informatik, Wirtschaftsinformatik,

Naturwissenschaften oder Mathematik ebenso herzlich willkommen wie Bewerbende mit einer abgeschlossenen technischen Ausbildung, zum Beispiel Fachinformatiker mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung sowie erfahrene Softwareentwickler*innen.

Lust auf Softwareentwicklung in einem professionellen Team, bei dem auch der Spaß nicht zu kurz kommt? Dann schau Dir an, welche Stellen wir aktuell besetzen wollen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Es ist nichts passendes dabei? Wir freuen uns natürlich auch über Deine Initiativbewerbung!

Oder: Mach Dir selbst ein Bild über unser Team, unser Büro und die Arbeitsatmosphäre bei uns! Komm zum Beispiel einfach auf einen Kaffee vorbei.

Professionals
Developer & Projektmanager

Du hast bereits Erfahrungen in der Softwareentwicklung oder in einer Agentur gesammelt und Du suchst eine neue Herausforderung? Dann findest Du bei uns ganz sicher die richtige Stelle!

Young Professionals
Dein Einstieg bei uns

Du bist fertig mit Deinem Studium oder Deiner Ausbildung und willst das Gelernte nun in der Praxis anwenden? Durch Trainee- und Mentoren-Programme erleichtern wir Dir den Einstieg und Du kannst als Young Professional durchstarten!

 

Noch nicht fertig?
Studierende und Auszubildende

Du suchst eine Praktikumsstelle, bei der Du wirklich was lernst und Du Dich als vollwertiges Mitglied in unser Team einbringen kannst? Dann bist Du bei uns richtig! Gerne betreuen wir Dich anschließend auch bei Deiner Bachelor- oder Master-Thesis.

Übrigens: Die lise GmbH bildet auch seit vielen Jahren Fachinformatiker in der Fachrichtung Anwendungsentwicklung aus.

Keine passende Stelle dabei?

Dann freuen wir uns sehr über Deine Initiativbewerbung!

Jetzt bewerben!

Fragen zu Deiner Bewerbung?

Die beantwortet Dir gerne Natalie

unter +49 221 222 812-161!