zum Inhalt

Aktuelle Mitteilungen
der lise GmbH

Sponsoring von Branchen-Event für .Net-Entwickler: Die lise GmbH ist Partner der .NET Developer Conference 2018 in Köln

Die lise GmbH aus Köln ist Partner der .NET Developer Conference 2018 (DDC), die vom 26. bis zum 30. November 2018 in Köln stattfindet. Die Themen der diesjährigen Konferenz reichen von Softwarequalität und -architektur über moderne Entwicklungs-Tools bis hin zu Trends der Programmiersprache C#.

Das Programm kann sich sehen lassen: Bekannte Softwareexperten, wie Entwickler-Koryphäe Bernd Marquardt, der durch seine Vorträge und MSDN-Webcasts sowie seine Artikel in Fachzeitschriften und sein bei Microsoft Press erschienenes Buch „WPF Crashkurs“ in der Entwicklerszene sehr bekannt ist, wie auch Christian Liebel von THINKTECTURE oder Keynote-Speaker Christian Giesswein mit seinem Vortrag „Ich bin ein .NET´ler. Holt mich hier raus!“ machen das Event zum Muss für jeden .NET Entwickler. Das Ziel der DDC: .NET-Entwickler sollen in intensiven Trainings, halbtägigen DevSessions, ganztägigen Workshops und der eintägigen Konferenz das nötige Handwerkszeug für die Praxis erhalten.

„Wir freuen uns bei einem so hochkarätigen Branchen-Event Partner zu sein und sind uns sicher, unsere Kontakte zur .Net-Community zu vertiefen“, so Daniel Schwarz, Geschäftsführer der lise GmbH. „Hohe Softwarequalität ist einer unserer Kernwerte und deswegen passt der Fokus dieser Veranstaltung besonders gut zu uns.“ Zum ersten Mal sponsert der Dreifach-Gold-Partner von Microsoft eine Veranstaltung dieses Formats. Sowohl am 27. als auch 28. November wird lise mit einem Infostand vertreten sein und Interessierte über das Dienstleistungsangebot informieren. Außerdem ist der Software-Spezialist als wachsendes Unternehmen stets auf der Suche nach Talenten für das hochkarätige Team. Weitere Infos: www.lise.de.

1.823 Zeichen inkl. Leerzeichen, 252 Wörter.
Der Abdruck bzw. die Verwendung ist honorarfrei. Wir freuen uns über die Zusendung eines Belegexemplars.

 

Über die lise GmbH

Die lise GmbH ist seit 19 Jahren Anbieter von individuellen Softwareentwicklungs- und IT-Consultings-Dienstleistungen in Köln. Die maßgeschneiderten Softwarelösungen zeichnen sich durch den Einsatz neuester Technologien, höchste Qualität und nicht zuletzt durch die kreativen Ideen der über 40 Mitarbeiter aus. Im März 2018 wurde die lise GmbH als einer der „Besten Arbeitgeber in NRW 2018“ ausgezeichnet. Dies und auch die Gütesiegel „Top Company“ und „Open Company“ würdigen das Engagement und die besonders mitarbeiterfreundliche Arbeitsumgebung des Software-Spezialisten aus dem Rheinland.

Wir sind Partner der DDC – sichern Sie sich mit dem Werbecode DDC18lise einen Rabatt von 10 Prozent auf alle Ticketkategorien und sparen somit bis zu 279 Euro pro Ticket!

Über .net Conference

Die DDC - .NET Developer Conference vom 26.-30.11.2018 in Köln kombiniert Grundlagenwissen und theoretisches Know-how, das .NET-Entwickler für ihren Alltag benötigen, mit praktischen Übungen und Lösungsansätzen aus der Praxis für die Praxis. Die DDC wird veranstaltet vom Medien- und Weiterbildungsunternehmen developer-media.de | Neue Mediengesellschaft Ulm. Mit Fachmagazinen wie web & mobile developer und dotnetpro, Konferenzen wie der Developer Week und Web Developer Conference sowie Trainings erhalten Softwareentwickler so die Fortbildung, die sie benötigen. Weitere Information zur DDC.

Pressekontakt:

lise GmbH
Jana Behr
Marketing/Pressesprecherin
02 21/3 40 85 76
presse@lise.de

Rufen Sie uns an: 0221 222 812 - 12
Kommen Sie vorbei!
lise GmbH
Butzweilerhof-Allee 2
50829 Köln