zum Inhalt

Unsere wichtigsten Vertriebsmitarbeiter:
zufriedene Kunden!

Apetito: Konsolidierung von Internetauftritten auf SharePoint 2010

Die Situation

Die Apetito AG - ein Unternehmen der Dr. Oetker Gruppe - ist ein führender Lebensmittelhersteller Deutschlands. Im Rahmen eines Konsolidierungsprozesses wurden die öffentlichen Internetauftritte der Apetito AG auf die Technologieplattform SharePoint 2010 umgestellt. Mit der Marke Costa führt Apetito eine Premium-Marke im Bereich Tiefkühl-Fisch- und Meeresspezialitäten.

Die Lösung

Der Webauftritt costa.de wurde 2011, gemeinsam mit der denkwerk GmbH, der digitalen Lead-Agentur der Apetito AG, erstellt. Die lise GmbH hat hierbei die technische Umsetzung im Konsolidierungsprozess übernommen.

Das Ergebnis

Für costa.de wurde auf Basis von SharePoint 2010 eine moderne Website entwickelt sowie Go-Live-Redakteure bei der Verwendung von SharePoint geschult. 

Rufen Sie uns an: 0221 222 812 - 12
Kommen Sie vorbei!
lise GmbH
Butzweilerhof-Allee 2
50829 Köln