zum Inhalt

Unsere wichtigsten Vertriebsmitarbeiter:
zufriedene Kunden!

Pharmaunternehmen: Prozessanalyse

Die Situation

Ein Hersteller von Medikamentenverpackungen beabsichtigte die Einführung neuer innovativer Produkte, mit denen er sich langfristig von seinen Mitbewerbern abgrenzen kann. Da insbesondere der Einsatz in umfangreichen klinischen Studien von großem Interesse ist, stellt ein tiefgreifendes Verständnis der Prozesse in solchen Studien einen kritischen Erfolgsfaktor dar.

Die Lösung

Die Berater der lise GmbH untersuchten im Auftrag des Verpackungsherstellers die relevanten Prozesse und gesetzlichen Vorgaben in klinischen Studien bei einem führenden Pharmakonzern. Insbesondere wurde die Unterstützung der Prozesse durch spezialisierte IT-Systeme beleuchtet.

Das Ergebnis

  • Für den Kunden wurden Prozesse dokumentiert und somit greifbar gemacht.
  • Es wurde eine Machbarkeitsstudie zum Einsatz innovativer IT-Systeme in den relevanten Prozessen durchgeführt, die als Entscheidungsgrundlage für die künftige Produktstrategie dient.
  • Es wurden wertvolle Kontakte mit Spezialisten aus Forschung und Medizin im Namen des Kunden geknüpft.
Rufen Sie uns an: 0221 222 812 - 12
Kommen Sie vorbei!
lise GmbH
Butzweilerhof-Allee 2
50829 Köln