Unser Support:
Wir sind immer für Sie da!

Auch wenn es bei uns um Technologie geht, steht das Menschliche im Mittelpunkt. Das ist uns extrem wichtig. Damit Sie uns so gut wie möglich persönlich erreichen, stellen wir Ihnen unseren Support auf drei Arten zur Verfügung: über das lise Ticketsystem, per Telefon und persönlich vor Ort. 

Unser Ziel: eine langfristige partnerschaftliche Zusammenarbeit. Dazu binden wir Sie in alle relevanten Prozesse ein. Die Nähe zu unseren Kunden schaffen wir vor allem auch, weil wir uns auf die Kölner Region und das Rheinische Umland konzentrieren.

Eine faire Preisgestaltung, ohne Lizenzkosten, und das Empowerment Ihrer eigenen IT-Abteilung durch ein Coaching und dem Verschieben der Liefergrenze in Ihre (Cloud-)Infrastruktur zeigen, wie wichtig uns kundenorientiertes Handeln ist.

Verlassen Sie sich auf den erstklassigen Support durch die Entwickler Ihrer Software!
 

Rufen Sie uns unter 0221 222 812 - 12 an!

Sie können uns Ihre Supportfälle rund um die Uhr melden und den Status aktueller Anfragen einsehen.

Ihre Vorteile durch das lise Ticketsystem:

  • 24 Stunden Verfügbarkeit
  • Schnellere Bearbeitung Ihres Anliegens
  • Transparente Verfolgung aller Supportanfragen inkl. Bearbeitungsstatus
  • E-Mail Benachrichtigung bei Änderung des Support-Tickets

Sie besitzen keinen Zugang zum Ticketsystem? Dann senden Sie uns Ihre Serviceanfrage über unser Support-Formular!

Zum Support-Formular