Der lise Blog:
Einsichten, Ansichten, Aussichten

5 x Gold – 10 Jahre Microsoft Partner

Es gibt einen Grund zu feiern! Denn wir haben es erneut geschafft. Ein weiteres Mal Microsoft Gold Partner.

Lang ist‘s her…Vor 10 Jahren wurden wir das erste Mal Gold Partner. Seitdem haben wir uns kontinuierlich weitergebildet und sind gewachsen. Wir haben regelmäßig Kundenreferenzen eingereicht und zertifizierte Mitarbeiter beschäftigt. Denn jedes Jahr wollen wir uns weiterentwickeln und unsere zurückliegenden Erfolge übertreffen.

Heute sind wir fünfmal Microsoft Gold Certified Partner in:

  • Application Development
  • Application Integration,
  • DevOps,
  • Collaboration and Content sowie
  • Data Analytics

 

Vor 10 Jahren haben unsere Kollegen zum ersten Mal ihre Microsoft-Zertifizierung in den Händen halten können. Extra zum Jubiläum haben wir diese aus dem Trophäenschrank hervorgeholt. Aber was genau steckt hinter diesen Auszeichnunge?

Was es heißt "Gold Partner" zu sein

Stichwort ist hier Softwareentwicklung ganzheitlich zu machen - Wir entwickeln und integrieren auf Wunsch unserer Kunden Software und betreuen sie über den gesamten Softwareentwicklungszyklus hinweg. Wir wenden stets agilen Prinzipien an, denn nur so können wir ein partnerschaftliches Team mit unseren Kunden bilden und eine fruchtbare Zusammenarbeit garantieren.

Und wir können auch in anderen Bereich hervorragende Kompetenzen aufweisen - Mit unseren Kunden zusammen konzipieren, entwickeln und überwachen wir cloudbasierte Dienste.
Wir sorgen dafür, dass unsere Kund:innen vorhandene Cloud Tools für das eigene Unternehmen bestmöglich nutzen: Viele wenden bereits Microsoft 365 an und brauchen zusätzliche Unterstützung. Durch Power-Bi analysieren wir Daten und richten die bereits vorhandenen Tools nach individuellen Bedürfnissen aus. So können sie diese einwandfrei für ihr eigenes Unternehmen nutzen.

 

Weiterentwicklung bei der lise

Als Firma wollen wir uns ständig weiterbilden. Nur so können wir mit den modernsten Technologien vertraut bleiben und weiterhin unsere gewohnte Qualität bieten. Umso mehr freuen wir uns, dass wir genau dies durch die Microsoft Zertifizierungen erreichen können.  

Microsoft Zertifizierungen sind allerdings nur eine Weise sich fortzubilden. Wir als lise bieten unseren Mitarbeiter:innen ein großes, umfangreiches Trainings-Budget, über das alle Kolleg:innen frei verfügen können. Außerdem bieten wir unsere eigenen internen und externen Schulungen in der lise Academy an. 

Ganz egal, ob eigene Software, Microsoft-Produkte oder ganz andere Tools - wir sind ebenso AWS Partner - wir erfüllen die Bedürfnisse unserer Kundschaft stets mit dem richtigen Tech-Stack.

Auch in Zukunft werden wir uns den Herausforderungen neuster Technologien stellen. Gerade, wenn diese nicht immer einfach sein sollten.
Denn wir freuen uns über jede Möglichkeit, Neues zu lernen und Gelerntes weiterzugeben!

Fordern Sie uns jetzt heraus!

Projektanfrage stellen

 

 

Diesen Artikel weiterempfehlen

 Teilen  Teilen  Teilen  Teilen