zum Inhalt

Aktuelle Mitteilungen
der lise GmbH

lise GmbH Platin-Partner der dotnet Cologne: Sponsoring des wichtigsten .NET-Community-Events Deutschlands

Ein Blick auf die Website zeigt es: Die Vorbereitungen für die nächste dotnet Cologne sind in vollem Gange. Denn sind die Jahreszahlen im Logo aktuell, so geht es, laut den Veranstaltern, in die heiße Phase. Die erwarteten 350 Teilnehmer fiebern dem erfolgreichsten .NET-Community-Event in Deutschland schon jetzt entgegen. Die lise GmbH wird als Platin-Partner dabei sein, wenn sich am 10. Mai 2019 die Türen des KOMED im Kölner Mediapark für die dotnet Cologne öffnen.

Bereits vor 10 Jahren startete die Erfolgsgeschichte der Community-Konferenz für .Net-Entwickler in Deutschland, die vom dotnet Köln/Bonn e.V. organisiert wird. Sie gibt Developern einen Überblick über die aktuellen Entwicklungs-Themen und sticht gegenüber ähnlichen Veranstaltungen vor allem durch ihre Informationsdichte und die Qualität der Speaker heraus. Mit ihrem Schwerpunkt auf Microsoft Technologien begeistert das Community-Event durch die Vorträge bekannter Sprecher, hochwertigen Workshops und den spannenden Tracks der Sponsoren.  

lise ist mit Stand und Speaker vertreten

Vor allem kommen die offene Atmosphäre, die Themenvielfalt und der gelebte Community-Gedanke bei den Teilnehmern gut an. „Wir sind froh, Platin-Partner der dotnet Cologne zu sein“, so Daniel Schwarz, Geschäftsführer der lise GmbH. „In erster Linie überzeugt uns die Leidenschaft und das hohe Niveau, mit der dieses Community-Event jedes Jahr aufs Neue veranstaltet wird. Wir freuen uns, mit unserem Engagement Teil dieser starken .NET-Gemeinschaft sein zu dürfen und freuen uns auch, mit einem eigenen Speakers vertreten zu sein.“

Das Team der lise GmbH freut sich auf zahlreiche Besucher und spannende Gespräche an ihrem Stand. 

1.788 Zeichen inkl. Leerzeichen, 253 Wörter
Der Abdruck bzw. die Verwendung ist honorarfrei. Wir freuen uns über die Zusendung eines Belegexemplars.

 

Über die lise GmbH

Die lise GmbH ist seit 1999 Anbieter von individueller Softwareentwicklung in Köln und setzt auf vorwiegend auf agile Methoden. Die maßgeschneiderten Softwarelösungen zeichnen sich durch den Einsatz neuester Technologien, höchste Qualität und nicht zuletzt durch die kreativen Ideen der über 50 Mitarbeiter aus. Im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung unterstützt das Software-Unternehmen vom Butzweilerhof mit der lise Academy und Coachings Unternehmen dabei, ihre eigenen Software-Kenntnisse zu erweitern. 2018 wurde die lise GmbH als einer der „Besten Arbeitgeber in NRW 2018“ von Great Place to Work ausgezeichnet. Dies und auch die Gütesiegel „Top Company“ und „Open Company“ würdigen das Engagement und die besonders mitarbeiterfreundliche Arbeitsumgebung des Software-Spezialisten aus dem Rheinland.
 

Pressekontakt: 
lise GmbH
Jana Behr
Marketing/Pressesprecherin
02 21/3 40 85 76
presse@lise.de

Newsletter-Anmeldung

Newsletter-Anmeldung
* Dieses Formular speichert Ihre E-Mail-Adresse. Weitere Informationen in unseren Datenschutzbestimmungen.